Geschichte
Dieser Woche habe ich einen komischen YouTube Film gesehen (http://www.youtube.com/watch?v=EM8zmOqzmes). Er handelte von den Katzen und ihr oft unerwartetes „masochistisches”, aber gleichzeitig ziemlich lustiges Verhalten. Der Film schaut die Kompilation von vielen verschiedenen Situationen, die bei den Katzenbesitzern aufgenommen wurden. Einige von diesen Aufnahmen schauen sehr gefährlich aus, jedoch überstehen die Katzen eine Notlage immer heil. Als ich diesen Film gesehen habe, hatte ich die ganze Zeit gezweifelt über die Echtheit von diesen Aufnahmen. Sie sind so unwahrscheinlich, dass es schwer zu glauben ist, dass sie wirklich passiert sind. Am Anfang dachte ich, dass sie im Audioprogram bearbeitet wurden. Jedoch, jetzt weiß ich, dass zum diesen Program „Smiechu Warte” (ein Polnischer Program) kann man nur echte Aufnahme schicken - sie werden von den Filmproduzenten überprüft. Das macht dieses Video sogar tragischer… Ich wurde erstaunt, wie man die Tiere dressieren kann und wie leicht die Katzen dieses dumme Verhalten erwerben. Aber ich habe auch darüber nachgedacht, warum die Leute ihren Tieren solche Sachen lehren wollten und ihnen Schmerzen bereiten… oder glauben Sie, dass dieses verrückte Verhalten ist eine naturalle Begabung von den Katzen? Egal, ob sie für oder gegen Tierescherzen sind, empfehle ich dieses Video als ein interessanter Pausenfüller in ihrer Arbeit.
kasienka - 1. Apr, 03:09
Das Architekturstudium kann manchmal sehr unverträglich sein… die Arbeit endet nie. Wenn man projektiert, soll man so viel Zeit und Kraft widmen, wie es möglich ist. Je mehr arbeitet man, desto besser die Entwurfe sind. Es kann nie vorgesehen werden, wie arbeitsaufwändig und zeitraubend ein Projekt ist. Außerdem alle Studenten sind sehr ambitioniert und jeder motiviert und übt Druck auf den anderen aus. Wenn man in Studio entwirft, vergiss man total über das Welt!
Einer Nacht habe ich in Studio an meinem Model arbeitet. Es was schon 2 Uhr in der Nacht und ich war sehr müde. Wie immer, mich und meine Freunden, haben Musik von meinem Laptop gespielt. Der Laptop wurde auf dem Tisch gelegt und zu der Steckdose angeschlossen. Einer von meinen Freunden ist an mir vorbeigegangen. Es gibt nicht viel Platz zwischen den Tischen in Studio, deshalb als der Freund durchdrängen versuchte, hat er den Laptopkabel nicht gesehen und an ihm aufgehängt. Mein Laptop begann zu fallen aus dem Tisch. Ich wollte es greifen und seines Brechens verhindern, aber gerade dann habe ich mit einem Messer das Model aus dem Karton geschnitten. Ich hatte keine Zeit darüber zu denken und habe instinktiv dem Laptop gegriffen… jedoch mit dem Messer im Hand… als Konsequenz habe ich dem Bildschirm von meinem Laptop tief geschnitten… ich wurde entsetzt, aber zum Glück der Laptop funktionierte. Jetzt warte ich bis dem Ende dieses Semesters um ihn in Reparatur zu geben (ich brauche meinem Laptop die ganze Zeit und deshalb kann ich mich nicht lassen es in Reparatur zu geben).
Aber das war nicht das Ende von der Pechsträhne… Nächsten Tag wollte ich die Fotos mit meinem Kamera machen. Ich habe es aus dem Schrank ausgenommen und gesehen, dass die Schutzlinse zerbrochen wurde… und den nächsten Tag, während einer Party in meines Freundes Haus habe ich ganz unvernünftig meine Handtasche auf einem Tisch gelassen… ein paar Stunden später wurde der Bildschirm von meinem Handy zerbrochen.
Nach ein paar Wochen ich habe noch nicht die Verluste repariert, aber ich bin auf gutem Weg.
kasienka - 1. Apr, 02:21
Mein Bruder ist jünger als ich. Er ist jetzt Teenager, aber ich erinnere mich an eine Geschichte über etwas, das er als Kind gemacht hat. Als Kind spielte er immer mit allen Jungen in der Nachbarschaft. Auf unsere Straße gab es 10 Jungen zwischen 7 und 9 Jahre alt, und sie spielten jeden Tag im Sommer zusammen. Auch gab es 1 Junge, der 6 Jahre alt war. Er war immer ‚der Ausgestoßene‘ – er wurde immer geächtet, weil er jünger war. Auch dachte die anderen Jungen, dass er ärgerlich war (dieser Junge, Jacques, war total verwöhnt, und sprach immer über seine ‚bessere‘ Spielzeuge usw.). Also eines Tages haben die 10 anderen Jungen einen Plan ausgedacht. Sie haben einen großen Loch im Hinterhof gebuddelt, und darauf setzten sie Blätter, Zweige, und Gras, damit niemand wissen konnte, dass er dort einen Loch gab. Dann luden die Jungen diesen Junge nach Hause ein, und spielten Fangenspiel mit ihm. Die älteren Jungen sind über den Loch gesprungen, aber der Junge ist direkt darüber gelaufen und darin gefallen. Er war nicht verletzt.
Heute habe ich noch eine Frage – ist das gemein? Meine Eltern haben meinen Bruder bestraft, aber hatten sie Recht, das zu machen?
lächerlich - 21. Mär, 00:00
Warum dachte dieser Lastwagen, dass es eine gute Idee war, über diese kleine Brücke zu fahren? Offensichtlich ist es nicht groß und breit genug, darüber zu fahren. Die Brücke hat keine Unterstützung darunter; es wurde wahrscheinlich für nur Fußgänger und Radfahrer vorgesehen. Meiner Meinung nach verdiente dieser Fahrer diesen Unfall, selbst wenn es keinen Schild als Warnung dafür gibt, weil er so ein Idiot ist – jemand soll diese Brücke sehen, und soll sofort wissen, dass es nicht eine gute Idee ist, darüber zu fahren. Leider habe ich dieses Foto nur im Internet gefunden; es wäre viel besser und interessanter, wenn ich diese Szene selbst angeschaut hätte. Ich würde darüber gelacht.
lächerlich - 18. Mär, 23:13
Meine Schwester ist Student an der Uni, und dieses Semester nimmt sie einen Kurs über die Volkswirtschaft. Sie nimmt ihn mit einer Freundin, mit der sie wohnt. Meine Schwester ist natürlich eine gute Studentin, und geht zu jedem Unterricht und macht gründliche Notizen. Diese Freundin, auf der anderen Seite, kommt nie zum Unterricht, kopiert immer die Hausaufgaben meiner Schwester, und benutzt die Notizen meiner Schwester immer, um für die Prüfungen zu studieren. Das entmutigt meine Schwester, weil ihre Freundin sie ausnutzt. Aber sie haßt Konflikten; deshalb lehnt sie nie ab. Aber bei der letzten Prüfung hat ihre Freundin so schlecht durchgefiel, dass der Professor ihr sagte, dass sie eine persönliche Treffung über ihre schlechte Note haben müssten. Obwohl dieses Beispiel nicht lustig ist, war meine Schwester super glücklich; sie fühlte nicht nur Schadenfreude (natürlich), sondern auch eine Art von Erlösung über die Situation.
lächerlich - 14. Mär, 22:52